Anmeldung für Verkäufer

Adventsmarkt 2024

Nach dem Erfolg der letzten 2 Jahre, veranstalten wir auch 2024 einen Adventsmarkt.

Der Markt findet am 1. Adventswochenende am Samstag, den 30.11.2024 von 15-20 Uhr und am Sonntag, den 01.12.2024 von 12-18 Uhr statt. 

Nachstehend haben wir für Händler, Verkäufer, Aussteller einige Informationen zu unserem Weihnachtsmarkt zusammengetragen. 

Ebenso findet Ihr am Ende der Seite das Anmeldeformular. 

Fragen & Antworten für Verkäufer

  • Der Adventsmarkt findet am Samstag, den 30.11. (15 – 20 Uhr) und Sonntag, den 01.12.2024 (12 – 18 Uhr) im & am Vereinsheim der Wahner Wibbelstetze (Krieger Str. 11, 51147 Köln- Porz- Grengel) statt.
  • Es gibt sowohl die Möglichkeit, seinen Stand innen im Vereinsheim aufzubauen, als auch draußen. 
  • Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das unten stehende Anmeldeformular.
  • Ob ihr innen oder außen einen Standplatz haben möchtet, könnt ihr im Anmeldeformular angeben. Die Vergabe der Standplätze erfolgt jedoch nach der Reihenfolge der Anmeldungen. Es besteht daher kein Anspruch auf einen bestimmten Standplatz. 
  • Der Aufbau Deines Standes ist am Samstag ab 13 Uhr möglich. Der Markt öffnet um 15 Uhr.
  • Der Aufbau am Sonntag ist ab 11 Uhr. Der Markt beginnt dann um 12:00 Uhr und endet etwa um 18:00 Uhr. 

Die Standgebühren betragen pro laufenden Meter 8,- Euro / Tag.

Beispiel: Ein Stand mit 2 Meter Länge kostet somit 16,- Euro / Tag, mit 3 Metern 24,- Euro/ Tag. 

Die Standgebühren sind vorab per Paypal oder Banküberweisung zu entrichten. Die Kontodaten erhältst du nach der Anmeldung per E-Mail. Erst nach Zahlungseingang gilt dein Stand als verbindlich angemietet. 

Anmeldeschluss ist am 24.11.2024.

  • Verkauft werden dürfen weihnachtliche Dekorationen, Geschenk-/ Festartikel, Schmuck,  Kunsthandwerk,  usw… 
  • Da wir die Bewirtung selber übernehmen, sind Lebensmittel- oder Getränkestände nicht erwünscht.
  • Ausnahme: Marmelade, Honig und alle Lebensmittel, die nicht direkt vor Ort verzehrt werden können. 

 

 

 

  • Wir möchten Euch bitten, Eure Tische selber mitzubringen.
  • Falls Ihr keinen Tisch habt, gebt das bitte bei der Anmeldung mit an!  Wir können jedoch nur ein sehr geringes Kontingent an Tischen zur Verfügung stellen.  
  • Das Bereitstellen von Stühlen ist kein Problem. 
  • Falls Ihr Strom an Eurem Stand benötigt, gebt das bitte bei der Anmeldung mit an. 
  • Verlängerungskabel/ Mehrfachsteckdosen etc. bringt Ihr bitte selber mit. 
  • Für genügend Licht an Eurem Stand, bringt Euch Leselampen, Stehlampen o.Ä. bitte selber mit.
  • Wenn Ihr IM Vereinsheim einen Stand habt, könnt ihr diesen bis zum nächsten Tag (Sonntag) stehen lassen. 
  • Wenn Ihr einen Stand DRAUSSEN habt, könnt Ihr Eure Ware bis zum nächsten Tag in das Vereinsheim bringen. 
  • In beiden Fällen können die Wahner Wibbelstetze jedoch keine Haftung oder Gewähr für Eure Ware übernehmen. 
  • Solltet ihr nur an 1 Tag teilnehmen, muss der Stand am noch selben Abend abgebaut werden. 
  • Sonntag Abend müssen alle Stände abgebaut werden!

Anmeldeformular

Bitte füll das Formular möglichst vollständig aus, um unnötige Rückfragen zu vermeiden.

Anmeldeschluss: 24. November 2024