Wibbelchen

Die Wibbelchen

Mit den Wibbelchen bieten wir schon den Kleinsten die Möglichkeit, in den karnevalistischen Tanzsport reinzuwachsen. 

Unsere Jüngsten trainieren einmal wöchentlich, –  unter der Leitung der beiden Tänzerinnen unserer großen Tanzgruppe,  Saskia Lambert und Patricia Marcone – altersgerechte Choreographien ein.  Natürlich darf hier Spaß, Spiel und auch Toben nicht fehlen. 

Die Kleinen sind auf jeglichen Veranstaltungen ein Hingucker und punkten beim Publikum mit ihrer Ausstrahlung.

Aber nicht nur ihr Niedlichkeitsfaktor ist bezeichnend für die Zwerge. Die Wibbelchen konnten sogar schon beim Weltkindertag auf der Heumarktbühne ihr Können unter Beweis stellen.

Ebenso begeisterten sie gemeinsam mit unserer Kindertanzgruppe, beim Einmarsch und der Bildung eines lebendigen Bühnenbildes der beteiligten Gruppen, in der Lachenden KölnArena gut 10.000 Zuschauer

Impressionen

Training

Altersklasse

3 - 8 Jahre

Trainingszeiten

Dienstags 17:45 Uhr - 18:45 Uhr

Trainer

Saskia Lambert & Patricia Marcone

Trainingsort

Schützenheim Urbach
Bartholomäusstr. 26

Probetraining

Die Termine für das Probetraining 2020 werden nach Karneval bekannt gegeben.

Aber natürlich freuen wir uns jetzt schon darüber, wenn Du Kontakt zu uns aufnimmst.

Sie möchten uns buchen?

Gerne treten unsere Tanzgruppen auch auf Ihrer Veranstaltung oder Feierlichkeit auf.

Nutzen sie bitte folgendes Formular für eine unverbindliche Buchungsanfrage an unseren Literaten Frederic Braun. Er wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kontakt

Wahner Wibbelstetze e.V.

Im Bodesfeld 30
51147 Köln

Dieser Bereich ist unseren Mitgliedern vorbehalten.